• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Mini als Radiowecker nutzen

Rickie

Idared
Registriert
05.06.15
Beiträge
24
Man kann den Mini ja auch als Radiowecker nutzen, indem man eine Automation einrichtet. Jetzt habe ich nur folgendes Problem: ich habe kein Apple Music Abo, sondern nur iTunes Match. Wenn ich bei der Einrichtung der Automation die Audioquelle, also den Radiosender, einstellen will, kommt immer die Meldung, dass zur Auswahl einer Audioquelle ein Apple Music Abo vorausgesetzt wird. Radio hören kann ich aber doch auch ohne Apple Music Abo.
Weiß jemand Rat ?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Geht leider nur über Umwege, und zwar muss man Abends bevor man ins Bett geht, den Radiosender einstellen und in der Automation dann Audio fortsetzen wählen.