• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod jetzt auch in den USA ausverkauft

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.791
homepod-700x401.png


Jan Gruber
Das Ende des HomePods kommt immer näher - seit dem Wochenende ist der große, mittlerweile abgekündigte, HomePod auch in den USA nicht mehr verfügbar.

Vor einigen Wochen hat Apple überraschend den originalen HomePod abgekündigt, seit heute Morgen ist er nun auch in den USA nicht mehr verfügbar. Bisher wies der Online-Shop die Verfügbarkeit als "So lange der Vorrat reicht" aus, mittlerweile gibt es den Hinweis "Nicht verfügbar". Aktuell konzentriert sich Apple komplett auf den deutlich günstigeren HomePod Mini.
HomePod in Deutschland bereits länger ausverkauft


Wie es hierzulande aussieht? Seit März ist der HomePod Online bereits nicht mehr verfügbar. In Apple Stores und bei einigen Händlern scheint es noch Restbestände zu geben. In der Schweiz und in Österreich war der große Apple-Lautsprecher ohnedies nie verfügbar. Immerhin ist der HomePod Mini jetzt in Österreich bald verfügbar.

Wie Apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

charlieat

Jonagold
Registriert
08.09.10
Beiträge
23
Der HomePod Mini ist jetzt bestellbar.
Lieferung lt. Bestellbestätigung vor dem 18 06.
Mal sehen…
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.008
Hab so die Befürchtung, dass die AirPods Max ein ähnliches Schicksal ereilen wird. Obwohl sie im Gegensatz zum HomePod durchaus Leistung zeigen, wenn auch zu einem sehr sehr hohen Preis. Vermutlich aber zu hoch.