• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
homepod-700x401.png


Jan Gruber
Heute hat iBood wieder ein interessantes Angebot für uns - den Apple HomePod in beiden Farben. Mit dem 360 Grad Lautsprecher von Apple steht Siri jederzeit bereit, ihr könnt Apple Music per Stimme direkt starten und steuern, alle anderen Quellen könnt ihr direkt via AirPlay übertragen. Ihr spart heute 29 Prozent! Bei dem Angebot handelt es sich um Neuware aus den USA, ein EU-Adapter liegt aber bei.
269,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Vielleicht magst du ihn noch ein wenig bezüglich seines vorzüglichen Sounds loben 😂
Ist ja Wahnsinn was der alles kann.
Ich wusste gar nicht mehr, dass er noch verkauft wird.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Bei mir muss er nur Musik abspielen. Und das macht er prima.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Vielleicht magst du ihn noch ein wenig bezüglich seines vorzüglichen Sounds loben 😂
Ist ja Wahnsinn was der alles kann.
Ich wusste gar nicht mehr, dass er noch verkauft wird.

Das kein Testbericht hier und soll absolut objektiv sein ;p Ich hab auch zwei hier stehen - aus genau solchen Aktionen, denn in Österreich ist er ja immer noch nicht im Store zu haben.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Naja, ich zocke noch ein wenig, dann kommt noch ein zweiter ins Wohnzimmer.
Obwohl, ich habe hier noch einen Teufel Cinebar Lux am laufen. Oh Mann, Entscheidungen...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Naja, ich zocke noch ein wenig, dann kommt noch ein zweiter ins Wohnzimmer.
Obwohl, ich habe hier noch einen Teufel Cinebar Lux am laufen. Oh Mann, Entscheidungen...

Zocken? Womit? Ich hab im Büro jetzt zwei HomePods stehen - der klang ist halt fein. Aber sobald du nen externen Zuspieler willst, und zocken klingt eher danach, biste hal völlig raus leider 🤷‍♂️