• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepagevorstellung: Gleich 2 Computerhomepages!

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Hi,

ich habe den letzten Monat hauptsächlich damit verbracht 2 Hompages zu machen! Selber programmiert ist fast nichts! Aber trotzdem interessant:

AndisTutorial - Das war die erste von beiden.. Aber ich weiß, da fehlt noch Inhalt! Der folgt!

Das ultimative Computerforum - Das bringt hoffentlich mehr Besucher als die o.g. Webseite! Wer will kann sich ja mal anmelden! Noch sind (fast) alle Benutzernamen frei!


Gebt doch mal bitte ein kleines Feedback, wie ihr die Seiten findet!

Vielen Dank

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wäre diese Vorstellung nicht im Thread „Stellt Eure Homepage vor“ besser aufgehoben gewesen?

Der zweite Link läuft lief übrigens ins Leere.

… Gebt doch mal bitte ein kleines Feedback, wie ihr die Seiten findet! …

In diesem Sinne: Überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Unabhaengig davon, wie ich die Seite die man oeffnen kann finde: Es fehlt das Impressum.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Hi,

ich habe den letzten Monat hauptsächlich damit verbracht 2 Hompages zu machen!
und was hast Du die restlichen 27 Tage gemacht?

Nichts für ungut, aber die Seite ist mehr als gruselig. Eine Renaissance von Muellseite.de wäre mehr als angebracht.
Ein Forum ohne eigenes Template, einfach nur online gestellt.
Eine Homepage welche nur so vor Tabellen überquillt (Tabellen dienen nur der Aufzählung) und das Menu sich nicht ganz sicher ist welche Position es jetzt am besten einnehmen sollte.
Dazu noch der schreckliche Webspace von nPage und perfekt ist der Award.

Ach ja, eine MAC ist eine MAC und ein Mac ein Mac.
Von den ganzen anderen Fehlern jetzt mal abgesehen, länger mag ich mich da nicht aufhalten.

Was zum Teufel ist ein Impressung?
 
  • Like
Reaktionen: zeno

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
was meinste wieviele leute das in einem Apple-Forum juckt?? GAR KEINEN! Vergesst doch bitte diese Foren, es gibt genug davon, die weitaus größer sind (und besser gestaltet)...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Die Domains verleiten einem auch nicht zum Besuch einer dieser Seiten...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Noch sind (fast) alle Benutzernamen frei!

Ist noch Schmusbu199532checka007 frei? :p
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich schließ' mich dem Rest an, wenn Du möchtest, dass Deine Seiten in irgendeiner Form ernst genommen werden und Zuspruch finden, mach sie nicht bei irgendwelchen in-5-Minuten-zusammenklick-Hostern. Besorg' Dir als erstes einen vernünftigen Hoster mit Domain, gestalte eine eigene Seite (gegen ein Blogsystem/CMS ist ja im Grunde nichts einzuwenden, sofern zumindest ein bisschen Eigeninitiative da ist) und fülle sie mit interessantem Inhalt.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich würde dir auch empfehlen dir eine wirkliche Domain zu kaufen, (das Forum würde ich sowieso aufgeben, da besteht einfahc keine Hoffnung,) und dann lädt die Seite auch nicht wirklich ein, da sie nicht besonders viel hermacht.

Du solltest über ein eigenes Design nachdenken und der Seite deine eigenen Farben geben, und das (bitte) ausgewogen, nicht grell, nicht zu bunt und nicht zu grau. Stell dir vor, das Wäre eine Wand, die du jeden Tag siehst und die du streichen musst. Schlicht und trotzdem schön.

Viel Glück von mir
Paul
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
im gegensatz zu meinen vorpostern kann ich nicht empfehlen eine eigene domain zu kaufen, denn das ist rausgeschmissenes geld und ausserdem interessierts deswegen auch keinen schwanz mehr.
zzzzzz7654191.jpg