1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepagevorstellung: Gleich 2 Computerhomepages!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Otti10, 12.03.10.

  1. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    Hi,

    ich habe den letzten Monat hauptsächlich damit verbracht 2 Hompages zu machen! Selber programmiert ist fast nichts! Aber trotzdem interessant:

    AndisTutorial - Das war die erste von beiden.. Aber ich weiß, da fehlt noch Inhalt! Der folgt!

    Das ultimative Computerforum - Das bringt hoffentlich mehr Besucher als die o.g. Webseite! Wer will kann sich ja mal anmelden! Noch sind (fast) alle Benutzernamen frei!


    Gebt doch mal bitte ein kleines Feedback, wie ihr die Seiten findet!

    Vielen Dank

    Andi
     
    #1 Otti10, 12.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.10
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wäre diese Vorstellung nicht im Thread „Stellt Eure Homepage vor“ besser aufgehoben gewesen?

    Der zweite Link läuft lief übrigens ins Leere.

    In diesem Sinne: Überhaupt nicht.
     
    #2 Gokoana, 12.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.10
  3. PhilippR

    PhilippR Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    43
    Unabhaengig davon, wie ich die Seite die man oeffnen kann finde: Es fehlt das Impressum.
     
  4. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    und was hast Du die restlichen 27 Tage gemacht?

    Nichts für ungut, aber die Seite ist mehr als gruselig. Eine Renaissance von Muellseite.de wäre mehr als angebracht.
    Ein Forum ohne eigenes Template, einfach nur online gestellt.
    Eine Homepage welche nur so vor Tabellen überquillt (Tabellen dienen nur der Aufzählung) und das Menu sich nicht ganz sicher ist welche Position es jetzt am besten einnehmen sollte.
    Dazu noch der schreckliche Webspace von nPage und perfekt ist der Award.

    Ach ja, eine MAC ist eine MAC und ein Mac ein Mac.
    Von den ganzen anderen Fehlern jetzt mal abgesehen, länger mag ich mich da nicht aufhalten.

    Was zum Teufel ist ein Impressung?
     
    zeno gefällt das.
  5. PhilippR

    PhilippR Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    43
    Das ist jetzt immer noch kein richtiges Impressum.
     
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    was meinste wieviele leute das in einem Apple-Forum juckt?? GAR KEINEN! Vergesst doch bitte diese Foren, es gibt genug davon, die weitaus größer sind (und besser gestaltet)...
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Die Domains verleiten einem auch nicht zum Besuch einer dieser Seiten...
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm… nein, danke.
     
  9. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Noch sind (fast) alle Benutzernamen frei!

    Ist noch Schmusbu199532checka007 frei? :p
     
  10. wdominik

    wdominik Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    873
    Ich schließ' mich dem Rest an, wenn Du möchtest, dass Deine Seiten in irgendeiner Form ernst genommen werden und Zuspruch finden, mach sie nicht bei irgendwelchen in-5-Minuten-zusammenklick-Hostern. Besorg' Dir als erstes einen vernünftigen Hoster mit Domain, gestalte eine eigene Seite (gegen ein Blogsystem/CMS ist ja im Grunde nichts einzuwenden, sofern zumindest ein bisschen Eigeninitiative da ist) und fülle sie mit interessantem Inhalt.
     
  11. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich würde dir auch empfehlen dir eine wirkliche Domain zu kaufen, (das Forum würde ich sowieso aufgeben, da besteht einfahc keine Hoffnung,) und dann lädt die Seite auch nicht wirklich ein, da sie nicht besonders viel hermacht.

    Du solltest über ein eigenes Design nachdenken und der Seite deine eigenen Farben geben, und das (bitte) ausgewogen, nicht grell, nicht zu bunt und nicht zu grau. Stell dir vor, das Wäre eine Wand, die du jeden Tag siehst und die du streichen musst. Schlicht und trotzdem schön.

    Viel Glück von mir
    Paul
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    im gegensatz zu meinen vorpostern kann ich nicht empfehlen eine eigene domain zu kaufen, denn das ist rausgeschmissenes geld und ausserdem interessierts deswegen auch keinen schwanz mehr.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen