• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

homepage von podcast finden

ArthurDent

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
4
moin,
kann mir jemand sagen wie ich von einem Podcast der sich in meinem Podcastverzeichnis befindet, auf die dazugehörige Homepage komme?
Früher gab es da ein kleines Dreieck auf das man klicken musste und schon war man im ITunes-store auf der enstprechenden Seite.
Das Dreieck finde ich aber nicht mehr....
Wer kann mir helfen?

Gruß Arthur
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Nicht jeder Podcast muss zwangsläufig eine Website besitzen (wenngleich es doch üblich ist).
Schon mal danach gegoogelt?
 

ArthurDent

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
4
vielleicht mal anders....
Ich habe über den Itunes-store einen Podcast geladen. Jetzt gefällt mir der Podcast und ich möchte weitere Episonde downloaden.
Wie komme ich vom Podcast, der in meinem Podcastverzeichnis auf Itunes angezeigt wird, auf die Seite wo ich den Podcast im Itunes-store abonieren bzw. weitere Folgen downloaden kann. Früher ging das mit einem Klick neben dem Namen der schon gedownloadeten Version.

Gruß Arthur
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Indem du im Store unter Podcasts nach dem Namen des Podcasts suchst?! Wenn du eine Folge hast weißt du ja wie er heißt.
Das beschriebene Dreieck klappt lediglich die bereits bezogenen oder in Warteschleife stehenden Podcast-Folgen aus.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du kannst auch Rechtsklick auf den podcast machen, und dann "alle verfügbaren Folgen einblenden" drücken. Dann zeigt dir iTunes eben alle Folgen.

Oder du klicks auf den "abonnieren"-Knopf über der Liste der Folgen.
 

ArthurDent

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
4
Danke für die Tipps. Früher ging das deulich einfacher! Da war neben dem Namen des Podcast ein Pfeil oder Dreieck welches zu der Itunesseite verlinkt war. Mit der Suchfuktion geht es natürlcih auch, ist aber umständlicher.
Ich dachte dass ich vielleicht nur eine Voreinstellung verstellt habe.

Trotzdem Danke
Arthur