1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage von iWeb in Leopard übertragen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von JeaBea, 21.11.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hi!

    Wenn ich Leopard installiere (löschen und installieren), wie kann ich denn sichergehen, dass ich nach der Installation von iWeb auch wieder eine schon erstellte Homepage (in Tiger) aufrufen und bearbeiten kann? Welche Daten muss ich da übernehmen?
     
  2. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Hi,

    da musst Du den Ordner USERNAME/Library/Application Support/iWeb sichern und später wieder dorthin kopieren. In dem Ordner sind die einzelnen Websites die Du erstellt hast.
     
  3. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Danke!!
     
  4. daikatana_

    daikatana_ Gast

    iWeb Dateien von Tiger > Leopard

    Hi zusammen,

    Ich möchte gerne meine unter Tiger mit iLife 06 erstellten Websites auf meinen neuen Mac mit Leopard, iLife 07 übertragen.

    Das Problem besteht nun darin, dass der Unterordner "iWeb" im "Application Support" unter Leopard nicht exisitiert... Wird das Ganze vielleicht an einem anderen Ort gespeichert?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  5. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hm, also bei mir ist da der Ordner.
    Hast Du iWeb mal geöffnet in Leopard? Vielleicht wird der Ordner erst nach dem ersten Öffnen erstellt? Und auf jeden Fall in der Library im Benutzerordner schauen, nicht bei /Library/Application Support.
    Hoffe, das klappt bei Dir oder hat schon geklappt.
    Liebe Grüße.
     
  6. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich habe es versäumt bzw. vergessen diesen Ordner zu kopieren, vor dem Neuaufspielen von Leopard, sondern nur den Ordner, in dem ich die einzelnen Seiten etc. gespeichert hatte auf eine externe Festplatte gezogen, um diesen dann wieder auf mein Macbook zu tun.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Seiten nun wieder in iWeb hineinbekomme?

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen