1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage Software

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von allucinox, 05.11.09.

  1. allucinox

    allucinox Carola

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    113
    Hi

    Ich möchte eine Photo-Homepage gestalten und mittels iWeb klappt es irgendwie nicht richtig (zB. möchte ich dass auf der ersten Seite nur ein Bild erscheint, ohne Text...aber irgendwie schnallt das iWeb nicht richtig)

    Sandvox hab ich auch schon ausprobiert, nix spezielles....gibt es etwas im Stil von iWeb (drag and drop) ?

    Besten Dank
     
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Du kannst ja im iWeb die boxen für Text ect löschen so das du da dann wirklich nur ein bild hast am besten geht dies in dem Du eine leere Seite erstellst und dann über die unten angelegten Buttons ein Bild auf der Seite anlegst. Auch die Zusammen Arbeit mit iPhot ist sehr gut da Du dort Alben erstellen kannst und diese direkt auf Deine Seite legen kannst.
     
  3. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Bei Mobile me kann man doch eine Online Gallery anlegen oder?
     
  4. allucinox

    allucinox Carola

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    113
    das geht irgendwie nicht. auch wenn ich oben eine leere seite auswähle erscheint oben, ein menü den ich nicht entfernen kann...
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Du kannst dir mal Rapidweaver ansehen.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Hier (klick) findest Du eine Zusammenstellung zu Programmen, mit denen man eine Webseite gestalten kann.
     
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Dreamweaver o.ä. sind ebenfalls Programmen mit welchen du per Drag&Drop Webseiten erstellen kannst. Allerdings sieht der Quelltext dann dementsprechend mies aus.

    Am besten ist es immernoch Leute zu beauftragen die dir eine Webseite nach deinen Wünschen erstellen ;)
     
  8. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Schnick Schnack. Mit iWeb läßt sich das alles machen. Man muß sich nur etwas mit dem Programm beschäftigen. Leichter als mit Dreamweaver etc.

    Ich muß an dieser Stelle wieder mal Werbung für das iWeb-Forum machen :-D. Dort mal bei Tipps und Tricks lesen. Es gibt einige Zusatzprogramme mit denen man tolle Photoseiten machen kann.
     

Diese Seite empfehlen