• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepage Software

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
Hi

Ich möchte eine Photo-Homepage gestalten und mittels iWeb klappt es irgendwie nicht richtig (zB. möchte ich dass auf der ersten Seite nur ein Bild erscheint, ohne Text...aber irgendwie schnallt das iWeb nicht richtig)

Sandvox hab ich auch schon ausprobiert, nix spezielles....gibt es etwas im Stil von iWeb (drag and drop) ?

Besten Dank
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Du kannst ja im iWeb die boxen für Text ect löschen so das du da dann wirklich nur ein bild hast am besten geht dies in dem Du eine leere Seite erstellst und dann über die unten angelegten Buttons ein Bild auf der Seite anlegst. Auch die Zusammen Arbeit mit iPhot ist sehr gut da Du dort Alben erstellen kannst und diese direkt auf Deine Seite legen kannst.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Bei Mobile me kann man doch eine Online Gallery anlegen oder?
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
das geht irgendwie nicht. auch wenn ich oben eine leere seite auswähle erscheint oben, ein menü den ich nicht entfernen kann...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Du kannst dir mal Rapidweaver ansehen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hier (klick) findest Du eine Zusammenstellung zu Programmen, mit denen man eine Webseite gestalten kann.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Dreamweaver o.ä. sind ebenfalls Programmen mit welchen du per Drag&Drop Webseiten erstellen kannst. Allerdings sieht der Quelltext dann dementsprechend mies aus.

Am besten ist es immernoch Leute zu beauftragen die dir eine Webseite nach deinen Wünschen erstellen ;)
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Schnick Schnack. Mit iWeb läßt sich das alles machen. Man muß sich nur etwas mit dem Programm beschäftigen. Leichter als mit Dreamweaver etc.

Ich muß an dieser Stelle wieder mal Werbung für das iWeb-Forum machen :-D. Dort mal bei Tipps und Tricks lesen. Es gibt einige Zusatzprogramme mit denen man tolle Photoseiten machen kann.