1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage schaukelt

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Fulham1969, 26.07.08.

  1. Fulham1969

    Fulham1969 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo

    Also ich habe die Homepage mit iweb erstellt, nun habe ich das Problem..das meine Homepage bei der Betrachtung mit dem Windows Explorer "schaukelt" der Text geht immer leicht mit...ich wäre für eure Hilfe dankbar

    http://web.mac.com/fulham1969

    Weiters ist immer kurzzeitig ein blauer Rahme ersichtlich

    Danke im Vorraus ..
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Also bei mir "schaukelt" nichts. Muss wohl irgendwie an deinem Mac oder am Browser liegen.


    duderino
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Bei mir schaukelt auch nichts, es stellen sich nur alle Haare hoch wenn ich sehe, dass dein ganzer Text aus Bildern besteht. Schonmal an Google gedacht?
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ganz ehrlich! Ich glaube mit einer web.mac.com Adresse ist einem SEO so ziehmlich egal :D! Sonst natürlich immer. Dazu folgender Artikel: http://www.sitepoint.com/article/header-images-css-xhtml
     
  5. Fulham1969

    Fulham1969 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    13
    Danke, dies Suchmaschine ist mir natürlich nicht egal. Es werden zur Zeit einfach sacben ausprobiert, und da noch nicht weiß..ob ich die Domaine umleite ( will ich eigentlich nicht) ..oder bei Apple eintrage verwende ich die Adresse....das mit den Bilder war auch nur ein Versuch ...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen