• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepage kann nicht angezeigt werden

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich unter OS X 10.5.1 (aber auch schon unter Tiger) die Homepage http://www.polizei.hessen.de nicht öffnen kann.
Ich habe es mit Safari, Firefox und Opera ausprobiert, es geht nicht.
Unter Windows ist das kein Problem.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder besser, eine Lösung dafür?
Es kann doch nicht sein, dass unter OS X Homepages nicht angezeigt werden können.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Das geht bei mir (Firefox unter Leo) ohne Probleme.
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Safari unter Leopard geht bei mir auch.
 

KayHH

Gast
60 Programmierfehler (Abweichungen vom Standard) allein auf der Startseite. Das ist wohl die neue Form von Bürgernähe.


KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Xjs

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Eine Fehlermeldung bekomme ich eigentlich gar nicht. Die Browser laden und laden und laden, sonst passiert nichts. Ich bekomme halt nie was angezeigt, ausgenommen die sich drehende Ladeanzeige im Tab. Das Fenster bleibt weiß, das war's.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Was fuer eine Internetverbindung hast du? Die Seite macht drei mal einen HTTP-Redirect, es dauert bei mir auch ein Weilchen.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich habe DSL16000, an der Verbindung sollte es also nicht liegen. Unter Windows funktioniert es ja wie gesagt.
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Ich hab das gleiche Problem, seit dem Security Update, glaub ich.
Außer der Seite klappt auch z.b. Bild.de oder t-online.de nicht!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Am Security-Ubdate liegt es nicht. Ich habe gerade das Ubdate installiert und komme problemlos auf die Seite.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Das Problem besteht eigentlich erst seit Safari 3 (selbst bei der Beta) unter OS X 10.4.9 und jetzt natürlich auch unter 10.5.1. Unter Safari 2 lief alles bestens.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
So, iCab habe ich eben auch probiert, wieder Fehlanzeige.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Schade, bei meinem Problem kann mir wohl keiner helfen.
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Schau mal hier! Die haben das gleiche Problem und hoffen, so wie ich auch, noch auf eine Lösung.
 

gta3

Idared
Registriert
07.12.05
Beiträge
26
mit Tiger (10.4.11) ohne Security Update geht die Seite im unter safari auch nicht auf.
Im Tab steht nur Laden.
Mit Camino geht es auch nicht