1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Homepage kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Leraje, 23.12.07.

  1. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich unter OS X 10.5.1 (aber auch schon unter Tiger) die Homepage http://www.polizei.hessen.de nicht öffnen kann.
    Ich habe es mit Safari, Firefox und Opera ausprobiert, es geht nicht.
    Unter Windows ist das kein Problem.

    Hat jemand das gleiche Problem? Oder besser, eine Lösung dafür?
    Es kann doch nicht sein, dass unter OS X Homepages nicht angezeigt werden können.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das geht bei mir (Firefox unter Leo) ohne Probleme.
    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Safari unter Leopard geht bei mir auch.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    60 Programmierfehler (Abweichungen vom Standard) allein auf der Startseite. Das ist wohl die neue Form von Bürgernähe.


    KayHH
     
    Xjs gefällt das.
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    Eine Fehlermeldung bekomme ich eigentlich gar nicht. Die Browser laden und laden und laden, sonst passiert nichts. Ich bekomme halt nie was angezeigt, ausgenommen die sich drehende Ladeanzeige im Tab. Das Fenster bleibt weiß, das war's.
     
  6. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Was fuer eine Internetverbindung hast du? Die Seite macht drei mal einen HTTP-Redirect, es dauert bei mir auch ein Weilchen.
     
  7. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    Ich habe DSL16000, an der Verbindung sollte es also nicht liegen. Unter Windows funktioniert es ja wie gesagt.
     
  8. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Ich hab das gleiche Problem, seit dem Security Update, glaub ich.
    Außer der Seite klappt auch z.b. Bild.de oder t-online.de nicht!
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Am Security-Ubdate liegt es nicht. Ich habe gerade das Ubdate installiert und komme problemlos auf die Seite.
     
  10. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    Das Problem besteht eigentlich erst seit Safari 3 (selbst bei der Beta) unter OS X 10.4.9 und jetzt natürlich auch unter 10.5.1. Unter Safari 2 lief alles bestens.
     
  11. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    So, iCab habe ich eben auch probiert, wieder Fehlanzeige.
     
  12. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    Schade, bei meinem Problem kann mir wohl keiner helfen.
     
  13. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Schau mal hier! Die haben das gleiche Problem und hoffen, so wie ich auch, noch auf eine Lösung.
     
  14. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    mit Tiger (10.4.11) ohne Security Update geht die Seite im unter safari auch nicht auf.
    Im Tab steht nur Laden.
    Mit Camino geht es auch nicht
     

Diese Seite empfehlen