1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Homepage in iWeb bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von roloeka, 29.08.08.

  1. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich habe seinerzeit unter mac.com mit iWeb eine Homepage erstellt, die noch immer funktioniert. Wie kann ich diese Homepage nun wieder in iWeb (me.com) zur Bearbeitung laden?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Versuch doch einmal die Datei "Domain" zu öffnen (sollte auf deinem Rechner sein). In dieser Datei legt iWeb seine Daten ab, die bearbeitet werden können.
     

Diese Seite empfehlen