1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

homepage auf macbay uploaden - wie???

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von LeadToDeath, 10.04.07.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    hi leute!

    also ich kapier das einfach nicht. egal wo ich meine homepage reinkopiere, geb ich meinen username.macbay.de ein, kommt stets die rote standard seite ohne weitere infos.

    muss ich da etwas umstellen oder gibts nen speziellen uploaden? ich zuck glaub ich bald aus :)

    lg thx
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Vielleicht hast du die index.html nicht durch deine eigene ersetzt. Oder du hast deinen Dateien in ein falsches Verzeichnis kopiert. Prüfe das einmal.

    Gruß Stalefish
     
    Pucks gefällt das.

Diese Seite empfehlen