1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Homeoffice mit Cisco VPNClient am Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rapenos, 04.11.08.

  1. rapenos

    rapenos Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen, hat Jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass ich nur mit dem alten Internet Explorer für Mac und dem aktuellen Firefox für Mac mich ins Büro per VPN/Citrix/Zertifikate problemlos einwählen kann und mit dem Safari für Mac nicht? Mittlerweile habe ich mehrere Kollegen mit dem gleichen Problem kennengelernt, aber niemand weiß warum oder an welcher Stellschraube man am Safari rumstellen müsste. Unsere Admin Abteilung schreibt sogar officiell den IE für Mac User aus, für die Einwahl. Eigentlich arbeiten alle lieber mit dem Safari for Mac.

    MfG
    Rapenos
     

Diese Seite empfehlen