1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homenetzwerk aufbauen und mit Exchange Server 2000 verbinden

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fenstertechnik, 14.03.10.

  1. Fenstertechnik

    Fenstertechnik Alkmene

    Dabei seit:
    04.03.10
    Beiträge:
    30
    Hallo Experten,
    ich möchte keinen Fehlkauf machen, daher meine Fragen:

    1.) ich weis, das eine Verknüpfung mit dem Exchange Server 2000 nicht möglich ist, kann ich aber evtl. durch einen weiteren Exchange Server Small business server(2008) den ich an den alten Exchange Server 2000 anhänge, eine Verbindung in die MAC Welt bekommen?

    2.) Privat haben wir 5 User im Haus und ich möchte nach und nach in die MAC Welt einsteigen, auch wenn eine Anbindung an ExchangeServer 2000 nicht funktionieren sollte (z.Z 5 PC mit XP Prof, Vista 64 Prof und Win7 Home). Erster Step war eine Time Capsule um die WI-Fi n zu erhalten und um einen Arbeitsplatz mit weiteren Netzsteckdosen zu versehen.
    Als nächsten Schritt fürde ich einen Mac mini Server kaufen um das Netzwerk aufzubauen. Dann einen IMac 27 zur Bild und Video Verwaltung/Bearbeitung und ITunes Verwaltung. Später sollen dann 2 MB's folgen. Ziel: gemeinsame Datenablage und optimierter Informationsfluss sowie gemeinsame Terminverwaltung und Anbindung von IPhones.
    Vielen Dank im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen