• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homenetzwerk aufbauen und mit Exchange Server 2000 verbinden

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Hallo Experten,
ich möchte keinen Fehlkauf machen, daher meine Fragen:

1.) ich weis, das eine Verknüpfung mit dem Exchange Server 2000 nicht möglich ist, kann ich aber evtl. durch einen weiteren Exchange Server Small business server(2008) den ich an den alten Exchange Server 2000 anhänge, eine Verbindung in die MAC Welt bekommen?

2.) Privat haben wir 5 User im Haus und ich möchte nach und nach in die MAC Welt einsteigen, auch wenn eine Anbindung an ExchangeServer 2000 nicht funktionieren sollte (z.Z 5 PC mit XP Prof, Vista 64 Prof und Win7 Home). Erster Step war eine Time Capsule um die WI-Fi n zu erhalten und um einen Arbeitsplatz mit weiteren Netzsteckdosen zu versehen.
Als nächsten Schritt fürde ich einen Mac mini Server kaufen um das Netzwerk aufzubauen. Dann einen IMac 27 zur Bild und Video Verwaltung/Bearbeitung und ITunes Verwaltung. Später sollen dann 2 MB's folgen. Ziel: gemeinsame Datenablage und optimierter Informationsfluss sowie gemeinsame Terminverwaltung und Anbindung von IPhones.
Vielen Dank im Vorraus!