• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HomeKit Secure Video - Kamera Vorschau auf Mac, wie bei AppleTV

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo Zusammen,

vielleicht weiß Jemand, ob das irgendwie möglich ist.

Wenn ich TV schaue, und jemand klingelt an der Haustür, dann öffnet sich bei meinem ATV oben rechts das Live-Video der Klingel.

Beim Mac habe ich, according iOS, die Push (mit einem Vorschaubild). Gibt es die Möglichkeit, dass man auch das Live Video einblenden lassen kann, also automatisch im Push?

Ich denke nicht, aber vielleicht hat doch Jemand hier eine Idee.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
leider nicht. Ich finde das auch etwas ärgerlich, dass das nicht zumindest eine Option ist, die an ist, wenn man etwas guckt. Ausser HomeKit.app offen zu haben fällt mir nichts weiter ein.