• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homekit Secure Video-Aufnahmen für Familienmitglieder?

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Nach einem kompletten Homekit-Reset musste ich ja nun alles neu einrichten, also natürlich auch inklusive der Kameras. Wir haben 2 Logitech Circle View-Kameras, die Homekit Secure Video-tauglich sind.

Ich habe die Kameras so eingestellt, dass die Kameras immer auch aufzeichnen. In meiner Home App-sehe ich entsprechend, wenn ich die Kamera aufrufe auch deren Aufnahmeverlauf.

So war das bei meinem "alten Zuause" zuvor auch bei meiner Frau. Nach dem Neuaufbau hat sie zwar Zugriff auf den Livestream, sieht aber keine Aufzeichnungen in der Timeline.

Ich habe alle Optionszweige mehrfach durch und sehe inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wo könnte ich noch ansetzen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Moin zusammen!

Nach einem kompletten Homekit-Reset musste ich ja nun alles neu einrichten, also natürlich auch inklusive der Kameras. Wir haben 2 Logitech Circle View-Kameras, die Homekit Secure Video-tauglich sind.

Ich habe die Kameras so eingestellt, dass die Kameras immer auch aufzeichnen. In meiner Home App-sehe ich entsprechend, wenn ich die Kamera aufrufe auch deren Aufnahmeverlauf.

So war das bei meinem "alten Zuause" zuvor auch bei meiner Frau. Nach dem Neuaufbau hat sie zwar Zugriff auf den Livestream, sieht aber keine Aufzeichnungen in der Timeline.

Ich habe alle Optionszweige mehrfach durch und sehe inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wo könnte ich noch ansetzen?

Vielen Dank im Voraus!
Einstellungen des Zuhauses, Personen, hier nun deine Frau auswählen. Unten sollte dann der Punkt Kamera sein und dort dann streamen und aufnehmen auswählen. Ich kann’s zwar gerade nicht gegenprüfen, aber das war mal der Weg…
 
  • Like
Reaktionen: matze_de

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Sorry für die späte Reaktion, ist gerade extrem stressig - aber ja, genau das war's! Vielen Dank für den tollen Hinweis 👍