• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HomeKit IPad Mini 3

snboy2009

Erdapfel
Registriert
06.05.09
Beiträge
3
Guten Morgen. Ich habe ein iPad mini 3 welches ich bisher als Steuerzentrale genutzt habe. Beide Geräte, also das iPad und iPhone sind mit der selben Apple-ID verbunden. Jetzt synchronisieren die Geräte das HomeKit nicht mehr. Wenn ich nun ein SamrtHome-Device auf dem iPhone oder iPad einrichte, wird dieses nicht mehr untereinander synchronisiert. Habe jetzt etwas gegoogelt und es ist wohl so, dass ich seit dem IOS 16.2 das iPad nicht mehr als Steuerzentrale benutzen kann((. Ich möchte jetzt nicht ein HomePod kaufen und daher die Frage ob es doch irgendeine Möglichkeit besteht, dass iPad Wieder als Steuerzentrale zu benutzen? Vielleicht durch eine Third-Party-App oder durch eine Remotesteuerung? Jemand eine Idee?