Gelöschtes Mitglied 43590
Gast
Hallo zusammen und ein frohes Neues 
Ich habe hier mal ein Problem welches ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ausgangssituation: Ich habe mir testeweise eine Elgate EVE Steckdose geholt um diese dann von meinem iPhone 6s iOS 10 steuern zu können. Als Zentrale habe ich zusätzlich noch eine Apple TV4 und ein iPad Air zuhause.
Die Einrichtung war sehr simpel und funktioniert auch wunderbar. Ich habe dann meine Freundin "eingeladen" mit ihrer Apple ID diese Steckdose zu schalten. Das hat im ersten Versuch auch super funktioniert, bis wir ihr iPhone wegen der Akkuprobleme zu Apple geschickt haben. Also haben wir ein iCloud Backup erstellt und als es wieder kam dann einfach wieder zurück gespielt. Leider kann sie seit dem nicht mehr auf die Homekit Geräte zugreifen. Ich habe schon mehrfach versucht, die Einladung zurück zu ziehen und neu zu erteilen. Sie bekommt auch immer sofort eine Benachrichtigung, jedoch bleibt die App wie in dem Bild zu sehen ist stehen und findet keine Geräte und Szenen.
Außerdem habe ich versucht, ihren iCloud Account einmal von ihrem iPhone zu entfernen und auch die Home App habe ich einmla gelöscht.
Gibt es bei euch noch Ideen, was ich probieren könnte??
Gruß
Sven

Ich habe hier mal ein Problem welches ich einfach nicht gelöst bekomme.
Ausgangssituation: Ich habe mir testeweise eine Elgate EVE Steckdose geholt um diese dann von meinem iPhone 6s iOS 10 steuern zu können. Als Zentrale habe ich zusätzlich noch eine Apple TV4 und ein iPad Air zuhause.
Die Einrichtung war sehr simpel und funktioniert auch wunderbar. Ich habe dann meine Freundin "eingeladen" mit ihrer Apple ID diese Steckdose zu schalten. Das hat im ersten Versuch auch super funktioniert, bis wir ihr iPhone wegen der Akkuprobleme zu Apple geschickt haben. Also haben wir ein iCloud Backup erstellt und als es wieder kam dann einfach wieder zurück gespielt. Leider kann sie seit dem nicht mehr auf die Homekit Geräte zugreifen. Ich habe schon mehrfach versucht, die Einladung zurück zu ziehen und neu zu erteilen. Sie bekommt auch immer sofort eine Benachrichtigung, jedoch bleibt die App wie in dem Bild zu sehen ist stehen und findet keine Geräte und Szenen.
Außerdem habe ich versucht, ihren iCloud Account einmal von ihrem iPhone zu entfernen und auch die Home App habe ich einmla gelöscht.
Gibt es bei euch noch Ideen, was ich probieren könnte??
Gruß
Sven