• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homekit Automation verlassen geht nicht

marc-bloetscher

Jonagold
Registriert
29.05.09
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich habe seit paar Tagen einen Apple TV 4 und versuche jetzt über die Automation meine Lampen beim Verlassen von meinem Zuhause, auszuschalten.
Leider Funktioniert es nicht.
Habe alle möglichen Einstellungen wo ich schon in Foren gefunden habe eingestellt bei mir und meiner Frau.

Datenschutz -> Home = aktiviert
Datenschutz -> Ortungsdienste-> Home = aktiviert
Meine Frau zu Home hinzugefügt
Apple TV ist immer am Strom
Einstellung - Dein Name (iCloud) - Standort teilen aktiviert bei beiden
Apple TV -> Ortungsdienste = aktiviert

Bin über jede Hilfe Dankbar
So nach dem ich vor 2 Tage die Automation erstellt habe, hat es gerade eben funktioniert ob wohl ich die letzten 2 Tage nichts geändert habe. Ist das Normal das eine Automation 2 Tage benötigt bis sie Funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet: