• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[6] Homebutton

eddietwo89

Fießers Erstling
Hey als ich eben mein iphone benutzen wollte und per homebutton aus der tastensperre wollte blieb trotz drücken des buttons der Display dunkel. Ein klicken war aber zuhören... Beim 2. drücken gings sofort und nun auch ohne Probleme. Ist das besorgniserregend oder kann das mal passieren. Mfg

eikee

Westfälische Tiefblüte
Ich würde sagen, dass kann mal passieren. Behalte es im Blick und schaue, ob es in nächster Zeit öfters auftritt.

Saudumm

Gloster
Hatte sowas bisher bei jedem iPhone. Ab und an will das Ding einfach nicht aufwachen beim ersten Klick (egal ob Homebutton oder Sleep-Button). Passiert aber ziemlich selten.

Lexio

Auralia
Kann passieren, ist mir sogar gestern am Morgen passiert:)

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Ist nicht der Homebutton der Nr.1-Defekt bei den iPhones?
Habe ihn bei meinem ersten iPhone ausgetauscht, bei meinem iPhone4 und bei dem meiner Frau. Für mein 5c rechne ich auch ganz fest diese Reparatur mit ein...

Saudumm

Gloster
Ist nicht der Homebutton der Nr.1-Defekt bei den iPhones?
Habe ihn bei meinem ersten iPhone ausgetauscht, bei meinem iPhone4 und bei dem meiner Frau. Für mein 5c rechne ich auch ganz fest diese Reparatur mit ein...
Habe jetzt seit 2009 iPhone und iPads und hatte noch nie einen defekten Homebutton, obwohl der bei mir täglich einer ziemlichen Benutzung ausgesetzt ist.