• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Homebutton

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Eine Frage, habe ich in anderen Kreisen schon gefragt, aber gibt es bei euch eine kleine (hauchdünne) Kante zwischen Gehäusefassung und Homebutton-Taster?
Ich habe da einen nicht wirklich sichtbaren, aber spürbaren Übergang, der etwa 1/4 mm hoch ist!
Ist, wie ich schon bestätigt bekommen habe, echt paranoid, aber jetzt will ich mich eben ein zweites Mal in einem anderen Forum absichern!
Gibts das bei euch auch?

LG
iPhoneR_09
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ja minimal spürbare Kante, das wird aber normal sein.
 

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
Verdammt, jetzt spüre ich sie auch. Bestens, das raubt mir bestimmt wieder meinen Schlaf ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... unglaublich - es braucht einem mittlerweile nichts mehr wundern!! :innocent:
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Bei mir ist sie gefühlt nur 1/8 Millimeter hoch.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... jetzt müsste aber auf alle Fälle ausdiskutiert werden, welcher von euch zwei das iPad umtauschen DARF ---> derjenige, wo der Button "gefühlte" 1/4 mm oder derjenige, bei dem der Button "gefühlte" 1/8 mm rausschaut ...... oder doch beide .... oder vielleicht sogar wir alle, weil Apple ALLE iPads deswegen wieder einziehen muss? :eek:
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Hab ich auch. Ist normal.Schau dir mal den Gummi der Displayeinfassung an.Der ist bei mir auf den ersten und zweiten Blick perfekt.Schaue ich ganz nah,so sehe ich auch minimalste Toleranzen in der Höhe zum Display oder zur umlaufenden Alukante.

Das war's dann aber auch schon beim iPad.Ist doch nichts im Vergleich zu anderen Geräten.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich werde heute Nachmittag mal mit dem Schwingschleifer und 30Er Schleifpapier drüber gehen bis alles völlig Plan ist!

:D
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Also,

die bei Gravis und Comity24 haben genau den gleiche "Fehler", das beruhigt mich zusätzlich zu euren Bestätigungen...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Also,

die bei Gravis und Comity24 haben genau den gleiche "Fehler", das beruhigt mich zusätzlich zu euren Bestätigungen...

Weiß nicht ob ich so etwas schon als Fehler bezeichnen würde, vielleicht trägt es ja sogar zu einer wertigeren Haptik bei.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... vielleicht ist es auch ein "hidden Feature" ---> Fingernägelabschabkante!
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Haut wie der Pocher nen Nagel durch, dann habt ihr ganz andere Probleme.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
:palso ich würde an besagter Stelle ein Handtuch drüber legen und darauf mit einem Hammer schlagen, bis es eben ist.:p
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
771
Genauer gesagt hat es zwar den Homescreen noch angezeigt, jedoch auf keine Eingabe mehr reagiert, weder auf dem Screen, noch am Homebutton. Ganz erstaunlich auch, dass das Glas nicht gesplittert ist, sah vielmehr so aus, als wäre das Display aus Plexiglas. Hat sich ja auch schon heftig durchgebogen ohne zu brechen, als die Stöckelschuhe draufstanden.