• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Homebutton nicht mittig eingefasst

Cyberghost83

Golden Delicious
Hallo. Hab gestern mein neues Iphone 6s in Spacegray bekommen. Vorhin am Balkon ist mir aufgefallen das der home button auf der rechten Seite zwischen Glas und dem Edelstahlring einen grösseren Spalt aufweist als auf der linken Seite wo sich Staub und Schmutz ansammeln kann. Auf der linken Seite schließt der home button bündig ab. Sind das Fertigungstolleranzen od. soll ich reklamieren.

Salud

Golden Noble
Das sollte so nicht sein, ich würde das reklamieren. Ich selbst habe am SE oben am Rand einen Spalt mit dem ich aber leben kann, beim Homebutton würde ich keine Kompromisse machen wollen.

Dat_T

Zabergäurenette
Wenn es einen Tag alt ist, dann würde ich reklamieren ;)

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Was ist ein "größerer" Spalt? Eigentlich hat der Ring eine feste Größe und passt mit minimalem Spiel in die Aussparung des Glases.

Cyberghost83

Golden Delicious
Auf einer Seite ist das spiel halt grösser auf der anderen seite ist es nur minimal

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Ich sehe da "theoretisch" keinen Handlungsbedarf, da die Bauteile ja eine feste Passform haben.

Salud

Golden Noble
Hast du ein iPhone mit einer hellen Optik oder das spacegrey?

Salud

Golden Noble
Bei mir habe ich rundum das gleiche Spaltmaß. Aber es ist auch sehr schwer zu erkennen bei dem schwarzen Rand.

Cyberghost83

Golden Delicious
Bei weißen sieht man es weniger hab gerade bei nen Kumpel nachgeschaut

_macminimal

Jakob Fischer
Was heisst in deinem Fall "bekommen"? Ist es fabrikneu, dann reklamieren.

Cyberghost83

Golden Delicious
Ja ist neu, sonst ist alles perfekt keine Pixelfehler od. sonstiges. Hab halt Angst das ich irgendein refurbish Gerät bekomme mit anderen Macken

_macminimal

Jakob Fischer
Nee also das halte ich für ausgeschlossen. Neu gegen neu. Refurbished dürften sie dir mE gar nicht geben.

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Behalten - wenn der Rest perfekt ist!
Passiert nichts dran und sieht man sicher sowieso nur, wenn man das SE im Licht dreht und wendet, oder?

Cyberghost83

Golden Delicious
Stimmt ist halt nur ein optischer Mangel. Sitzt der Homebutton bei euch zentriert

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Beim Phone ja, beim Pad ist er auch nicht ganz mittig! Habe ich aber erst nach deiner Anfrage hier festgestellt.