• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Homebutton-Makel

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Hi Leute,

ich hab ein etwas nerviges Problem mit meinem iPad 2: Eigentlich ist es einwandfrei, aber bei meinem Homebutton wurde das schwarze in der Mitte nicht gut angeklebt, zur Veranschaulichung ein Foto:

ImageUploadedByTapatalk1307455670.704772.jpg

Ich hoffe ihr versteht mich...

Es stört mich ein wenig und ich wüsste gerne, was ich dagegen machen kann.

Am besten den Apple Support kontaktieren bzw. einen Apple Store aufsuchen oder einfach nicht so genau hinschauen ;)

Sieht irgendwie geil aus. Ich wäre froh drum. Nehmt es doch nicht so genau. Wo bleibt denn da sonst der Charakter. Habe auch ne Macke im Alu, und mir sowas von egal..

Also ich erkenne da ehrlichgesagt nichts...klappert der Button dadurch, oder ist es so nur ein optischer Makel?

Ein rein optischer Makel.
Naja, ich weiß nicht. Richtig stören tut es mich nicht weil ich selten nur den HomeButton angaffe.