- Registriert
- 19.03.06
- Beiträge
- 1.975
Hi,
bei meinem mittlerweile fast 2 Jahre altem 4er hakt der Homebutton sporadisch. Alle 3-4 Tage muss ich ihn neu kalibrieren.
Weil ich jetzt noch bis zum 18.1. AppleCare habe, habe ich mir heute Nachmittag ein Termin im Store in Köln geben lassen, wo ich mal nachfragen wollte wegen Umtausch.
Nun habe ich folgendes Problem: Heute morgen funktionierte der Button 1a. Ich habe nun Angst vor einem Vorführeffekt, von wegen "Der Button funktioniert doch prima, wir können das iPhone also nicht austauschen".
Da der Weg nach Köln aber doch ein bisschen weiter ist, und ich es vor dem 18. wohl nicht mehr schaffen sollte, da erneut hinzufahren, lege ich schon Wert darauf, dass die Problematik heute aus der Welt geschafft wird. Ich habe nämlich keine Lust, dass ich dann die nächsten paar Monate bis ich ein neues Handy habe, mich mit einem hakenden Homebutton rumschlagen muss, nur weil ein Genius heute einen schlechten Tag hatte.
Wie kulant sind die Leute im Store? Reicht es denen zu erzählen, dass ich Probleme mit dem Button habe, auch wenn es gerade anscheinend wieder rund läuft? Können die eventuell in irgendwelchen Logfiles gucken, dass ich den Button häufiger resettet habe?
Was muss ich anstellen, damit ich nachher den Store nicht wieder mit der gleichen Hardware verlasse, mit der ich ihn betreten habe?
bei meinem mittlerweile fast 2 Jahre altem 4er hakt der Homebutton sporadisch. Alle 3-4 Tage muss ich ihn neu kalibrieren.
Weil ich jetzt noch bis zum 18.1. AppleCare habe, habe ich mir heute Nachmittag ein Termin im Store in Köln geben lassen, wo ich mal nachfragen wollte wegen Umtausch.
Nun habe ich folgendes Problem: Heute morgen funktionierte der Button 1a. Ich habe nun Angst vor einem Vorführeffekt, von wegen "Der Button funktioniert doch prima, wir können das iPhone also nicht austauschen".
Da der Weg nach Köln aber doch ein bisschen weiter ist, und ich es vor dem 18. wohl nicht mehr schaffen sollte, da erneut hinzufahren, lege ich schon Wert darauf, dass die Problematik heute aus der Welt geschafft wird. Ich habe nämlich keine Lust, dass ich dann die nächsten paar Monate bis ich ein neues Handy habe, mich mit einem hakenden Homebutton rumschlagen muss, nur weil ein Genius heute einen schlechten Tag hatte.
Wie kulant sind die Leute im Store? Reicht es denen zu erzählen, dass ich Probleme mit dem Button habe, auch wenn es gerade anscheinend wieder rund läuft? Können die eventuell in irgendwelchen Logfiles gucken, dass ich den Button häufiger resettet habe?
Was muss ich anstellen, damit ich nachher den Store nicht wieder mit der gleichen Hardware verlasse, mit der ich ihn betreten habe?