• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Homebutton funktioniert nicht

widgeti

Braeburn
Registriert
26.03.11
Beiträge
45
Ich habe einen iPod Touch 4th Generation.
Mein Homebutton ist ein Milimeter oder so eingedrückt und ich kann apps kaum noch schließen. Hat da jemand ne Losung?
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Wenn der iPod noch Garantie hat, dann einschicken. Ansonsten Jailbreaken und mittels Activator eine andere Tastenkombination für den Homebutton belegen.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
@Hannesko: Da die Scheibe verklebt ist beim iPod touch 4G, ist das Risiko ziemlich hoch die Scheibe beim entfernen zu beschädigen. Deshalb würde ich eher zu einem Jailbreak raten.
 

xTend3

Idared
Registriert
08.08.11
Beiträge
27
Ob du noch Garantie hast, oder nicht, kannst du hier herausfinden. Ich würde dir eher zur Reparatur des Home-Buttons raten, anstatt eine andere Tastenkombination per Jailbreak festzulegen, stelle ich mir unglaublich umständlich vor, immer eine andere Kombination zu drücken, anstatt wie aus Gewohnheit den Homebutton, aber das ist wahrscheinlich typabhängig.

Gruß, xTend3.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Benutze bis zur Erscheinung von iOS 5 Activator und dann die Bedienungshilfen, falls du keinen Jailbreak hast.