1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homebutton funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wAxen, 11.03.09.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    seit heute Morgen komme ich nicht mehr aus meiner Favoritenliste bzw. Kontaktliste raus. Wenn ich den Homebutton drücke, passiert einfach nichts, ich komme nicht mehr ins Hauptmenü. Außerdem verschwindet die Glocke nicht mehr, wenn ich von Lautlos in den Normalmodus schalte. Die Lautstärkeregelung funktioniert auch nicht mehr und ich kann das iPhone nicht ausschalten! Hab schon seit Tagen probleme beim Telefonieren, dass ständig Anruf fehlgeschlagen kommt oder mein Internet nicht funktioniert.

    iPhone ist original mit T-Mobile Vertrag.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das iPhone ohne an iTunes anzuschließen wieder zum Laufen kriege?

    Danke und Grüße

    wAxen
     
  2. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Versuch mal den Ausknopf und den Home-Button gleichzeitig zu drücken.
    Startet dann sozusagen neu.
     
    wAxen gefällt das.
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    danke funktioniert wieder, hab ich gar nicht dran gedacht. Trotzdem sehr seltsame Geschichte. Hoffe das war jetzt der einzige Aussetzer.

    Habt ihr denn momentan auch Probleme mit dem Netz von T-Mobile?

    Grüße

    wAxen
     
  4. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Also gestern hatte jeder Probleme mit dem Internet - war ein Fehler bei t-mobile, ansonsten klappt es bei mir zumindest eigentlich ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen