• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Homebutton fühlt sich beim Drücken komisch an

Registriert
26.08.10
Beiträge
86
Hallo,

hab mein 4er iPhone nun ca einen Monat und gehe damit wirklich sehr sorgsam um. Allerdings bemerke ich seit gestern dass sich der Homebutton beim Drücken komisch anfühlt... (wie wenn irgendwas zwischen Knopf und Sensor drinnen ist)
Lohnt es sich eurer Meinung nach das gute Stück wegen sowas einzuschicken? Oder kann man das selber irgendwie reparieren?

lg
 

Alumino

Golden Delicious
Registriert
14.09.10
Beiträge
10
Ruf bei Apple an. Du erreichst den Kundenservice kostenfrei über die 0800er Store Hotline.
Falls du einen Jailbreak hast, bitte vorher mit iTunes wiederherstellen.
Apple ist da sehr kulant.
Ich besitze auch ein iPhone 4.
Vorher war es ein 3GS, das hatte einen Spalt zwischen Chromrand und Display, habe sehr schnell ein Austauschgerät (Neu!) erhalten.

Gruß
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
mein knopf hat auch keinen wirklich anschlag mehr! Also es "klickt" nicht so wirklich. Das ist eher ein matschiges drücken.

Gut gehen tut es trotzdem. Aber naja ... ob sowas auch im Apple Store gemacht werden kann????????? Oder muss ich da direkt zu den Telekomikern?
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Bei meinem iPhone 4 fühlt sich der Homebutton auch matschiger an als beim 3 GS...
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
mh.. ich hab ein 3GS :) bei meinem Kumpel seinen 3gs ist der Button richtig ... naja knackig ;)