• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Homebutton Druckpunkt iPhone 6

hariuha

Bismarckapfel
Registriert
26.12.11
Beiträge
145
Hallo Leute.

Seit dem mein iPhone im AppleStore Frankfurt ein neues Display bekam (beim alten gab es diesen Halbmondeffekt der FaceTime Kamera) ist der Homebutton sehr leise und muss komplett durchgedrückt werden, damit er funktioniert. (Er selbst wurde nicht getauscht)
Oft drücke ich zweimal um eine App zu schließen, da beim ersten, leichten Druck, nichts passiert.

Im Vergleich dazu höre ich den Homebutton des iPhones meiner Freundin deutlich. Dieser macht auch einen "massiveren"Eindruck und reagiert auch bei nur leichtem Druck.

Kennt einer von euch dieses Phänomen?

Es grüßt
hariuha
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Kenne ich zu gut. Hatte auch nen Tauschgerät bekommen. Da war der Druckpunkt miserable ohne Ende. Jetzt hab ich ein komplett neues, vor 18 Tagen gefertigt und alles ist wieder super.
 
  • Like
Reaktionen: hariuha

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Ich weiß ja nicht wie es wirklich ist, aber ich hab den homebutton tauschen lassen und dabei würde dann direkt das Display mitgetauscht. Ist das anders herum, also beim Tausch des Displays anders? Hatte insgesamt 3 Buttons, jeder war anders, aber man gewöhnt sich dran
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei mir ist es genauso, auch ein Austauschgerät..

Die einen 'beschweren' sich eben über die Klickgeräusche, die anderen, dass die einen Kopf ganz durchdrücken müssen.

Man gewöhnt sich daran.