• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Homebutton beschädigt!?

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
hi @ all

seit einigen Wochen merke ich das der Homebutton immer strenger geht und auch nur noch richtig geht wenn man in das linke untere Viertel des Kreises drückt

habt ihr bereits Erfahrung damit gemahct wie es ist wenn man das iPhone deswegen einschickt!?

Garantie müsste ich noch bis Mitte Oktober haben!!!

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

greetz frizzo

Lieblie

Kaiser Wilhelm
UPS holt ab du bekommst wahrscheinlich dann ein paar Tage später ein neues (damit meine ich ein gebrauchtes) und wenn du noch Garantie hast ist der ganze Spaß gratis ;)

cstruck

Gala
Das ist denke ich ein zunehmendes Problem wegen der Doppelklickerei auf denselbigen um die laufenden Programme aufzurufen. Ich habe mir angewöhnt die -noch laufende- Anwendung doch mit dem entsprechenden Button aufzurufen und nicht aus der Taskleiste zu angeln.

mrbeat

Boskoop
Entschuldigung, aber da muss ich echt grinsen. Ein Gerät für bald 1000€ und dann soll man den Button schonen? Das kann's eigentlich nicht sein. Ich würde das Ding ruckzuck als Garantiefall einreichen.