• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homebridge auf Synology

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Guten Tag Gemeinde

Kann ich Homebridge auf allen Synology NAS ab DSM 7 installieren? Unabhängig vom Modell?

Danke für eure Rückmeldungen
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ich habe seit einem guten Jahr Homebridge auf einer DS918+ unter Docker laufen. Bislang stabil.
 

Catweazle1968

Erdapfel
Registriert
28.11.22
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte Homebridge rückstandslos löschen und neu installieren, so dass ich dann eine neue Homebridge einrichten kann. Wie geht das?
Im Voraus schonmal Danke ;)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Läuft unter Docker?
Sollte dann doch einfach zu entfernen sein - also den Container löschen?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.657
Auch, wenn das Ausgangsposting schon etwas zurück liegt, vielleicht der Hinweis, dass nicht auf jeder DiskStation Docker läuft. Aber man kann die Homebrige ja entsprechend @Wuchtbrummes Link auch nativ auf der DS laufen lassen. Ansonsten bin ich persönlich sehr angetan vom ioBroker und dem yahka-Adapter, weil der eine sehr vielfältige Konfiguration der Homebridge und der eingebundenen Geräte ermöglicht. Der ioBroker läuft übrigens auch im Docker-Container (hier würde ich den von buanet) empfehlen.