1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homebildschirm größer als normal.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bingobaer1984, 11.07.09.

  1. Bingobaer1984

    Bingobaer1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier. Habe das iPhone 3G S seid dem Einführungstag und bin bisher sehr zufrieden damit.

    Jetzt habe ich nur das Problem, das Die Normale Bildschirmgroße sich verändert hat (habe kein Plan wie). Im Standby-Modus ist zum Beispiel der Entsperrriegel nur ganz knapp sichtbar. Wenn ich dann mit dem Finger drauf gehe Scrollt das Bild runter. Genauso ist es auch bei dem Home Bild.

    Was muss ich machen, um das wieder zu ändern????????????

    Helft mir
    Danke schonmal im voraus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Bedienungshilfen“ > „Zoomen“ vielleicht an?

    Handbuch Seite 220.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen