1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Home-Taste "knistert/klemmt" beim drücken...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vandread, 15.01.10.

  1. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    hey,

    seit kurzem klemmt oder knistert meine home-taste wenn ich sie drücke...
    es reicht auch schon wenn ich sie nur leicht runter drücke also bisschen druck drauf gebe...
    dann knistert es immer so komisch als wüede
    das plastik auf dem plastik kleben odet so... =(

    ich hab auch so das gefühl das sie schwerer zum drücken ist als sie es sonst war...
    ich hab eigentlich nichts mit dem handy gemacht odet so wo ich sagen könnte davon könnte es sein...

    hat einer eine idee von was das sein könnte oder wie ich das wieder weg bekomme? =(

    danke!
     
  2. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hey,

    hatte das Problem selbst zweimal, jedoch wars bei mir nix schwerwiegendes...

    Anfangs war da iwie kleber drin des war dann nach ner zeit weg, beim zweiten mal is mir ein bisschen dreck rein, aber da bin ich dann mal mit so nem "tastaturgebläse" drüber gegangen dann wars weg :)

    ansonsten würd ich dir raten es einzuschicken und es dann richten lassen falls es was schwerwiegendes ist

    hoffe ich konnt dir bissi helfen :)

    Greetz da HuskyX
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Handy einpacken und einschicken - was anderes kannst Du da nicht machen.
     
  4. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    hm ich probier das mit der druckluft mal daheim,
    mit einschickeb hm =( dann bin ich ja ohne handy =(
    hat da jmd erfahrung wie lange sowas dauern kann wie wo man sowas macht?
     

Diese Seite empfehlen