• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Home-Taste "knistert/klemmt" beim drücken...

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hey,

seit kurzem klemmt oder knistert meine home-taste wenn ich sie drücke...
es reicht auch schon wenn ich sie nur leicht runter drücke also bisschen druck drauf gebe...
dann knistert es immer so komisch als wüede
das plastik auf dem plastik kleben odet so... =(

ich hab auch so das gefühl das sie schwerer zum drücken ist als sie es sonst war...
ich hab eigentlich nichts mit dem handy gemacht odet so wo ich sagen könnte davon könnte es sein...

hat einer eine idee von was das sein könnte oder wie ich das wieder weg bekomme? =(

danke!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey,

hatte das Problem selbst zweimal, jedoch wars bei mir nix schwerwiegendes...

Anfangs war da iwie kleber drin des war dann nach ner zeit weg, beim zweiten mal is mir ein bisschen dreck rein, aber da bin ich dann mal mit so nem "tastaturgebläse" drüber gegangen dann wars weg :)

ansonsten würd ich dir raten es einzuschicken und es dann richten lassen falls es was schwerwiegendes ist

hoffe ich konnt dir bissi helfen :)

Greetz da HuskyX
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Handy einpacken und einschicken - was anderes kannst Du da nicht machen.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hm ich probier das mit der druckluft mal daheim,
mit einschickeb hm =( dann bin ich ja ohne handy =(
hat da jmd erfahrung wie lange sowas dauern kann wie wo man sowas macht?