1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Home-Taste "knistert" beim Drücken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vandread, 12.01.10.

  1. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    hey,

    seit kurzem knistert meine hometaste immer wenn ich sie drücke...
    wenn ich sie nur leicht runter drücke dan knackst es immer...
    das ist irgendwie so wie wenn sie bisschen verklebt sein würde oder so...
    ich weiß garnicht wie das passiert ist oder wie das passieren konnte,
    aber irgendwie nervt das voll und ich weiß nicht was ich da machen soll.

    ich hab die befürchtung das zwischen taste und dem loch irgendwie vll. schmutz oder sowas rein gekommen ist und sie deswegen so knistertsobald man druck auf sie ausübt aber wie soll ich den da ran kommen? da ist ja praktidch garkein zwischenraum oder so...

    hoffe jemand hat ein tipp oder so das knistern regt voll auf =(
     

Diese Seite empfehlen