1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home-Taste geht sehr schwer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danro, 06.10.08.

  1. danro

    danro Alkmene

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Home-Taste nur noch funktioniert, wenn ich ich sehr stark drücke. Ein Doppelklick für den Aufruf der Favoriten quasi geht gar nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Bekomme ich wohl ein neues iphone, wenn ich das beim T-Punkt reklamiere (vor 4 Wochen gekauft), oder wird das erst eingeschickt und ich habe 2 Wochen lang kein Telefon ...?

    Danke für Eurer Feedback!
    danro
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Bei mir hats 5 Tage gedauert. Ich denke, dass du es einschicken lassen kannst. Sowas ist ja nicht normal.

    Gruß,
    Casi
     
  3. RedChief

    RedChief Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    16
    Bei mir gings mit dem einschicken sehr fix... hab es am Montag abgegeben und Mittwoch ein neues Iphone via UPS bekommen... also -> tauschen :)
     

Diese Seite empfehlen