• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home Taste funktioniert nicht richtig

maexxchen

Erdapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
1
Hallo,

meine Suche hat leider nicht geholfen, daher der Thread:

mein iPHONE spinnt seit heute:

1) die home Taste funktioniert schlecht und wenn sie funktioniert, dann leitet sie mich zum Favoriten Bildschirm und nicht zu den Icons

2) es bleibt "stecken" die Zeit verändert sich nicht; sie ändert sich nur dann wieder, wenn ich zB einmal auf Standby gehe.

3) es lässt sich nicht mehr ausschalten

Es handelt sich um ein 3G 8GB Version, vl. 2-3 Wochen alt.

H I L F E


------

Problem gelöst, habe das iPHONE wiederhergestellt, da man die Daten ja vorher sichern kann. Wusste ich vorher nicht. Außerdem waren die Anzeigen falsch. Laut Handy war der Akku voll, nun ist er aber anscheinend doch ganz leer gewesen? Komisch?!
 
Zuletzt bearbeitet: