1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home Taste funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maexxchen, 15.10.08.

  1. maexxchen

    maexxchen Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    meine Suche hat leider nicht geholfen, daher der Thread:

    mein iPHONE spinnt seit heute:

    1) die home Taste funktioniert schlecht und wenn sie funktioniert, dann leitet sie mich zum Favoriten Bildschirm und nicht zu den Icons

    2) es bleibt "stecken" die Zeit verändert sich nicht; sie ändert sich nur dann wieder, wenn ich zB einmal auf Standby gehe.

    3) es lässt sich nicht mehr ausschalten

    Es handelt sich um ein 3G 8GB Version, vl. 2-3 Wochen alt.

    H I L F E


    ------

    Problem gelöst, habe das iPHONE wiederhergestellt, da man die Daten ja vorher sichern kann. Wusste ich vorher nicht. Außerdem waren die Anzeigen falsch. Laut Handy war der Akku voll, nun ist er aber anscheinend doch ganz leer gewesen? Komisch?!
     
    #1 maexxchen, 15.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.08

Diese Seite empfehlen