• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home Steuerung deaktivieren

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Hallo zusammen (iPhone SE 64GB),

seit IOS 10 gibt es ja die neue App Home.

Unter Einstellungen / Touch ID & Code / Home-Steuerung sollte man hier den Zugriff im Sperrzustand deaktivieren können.

Der Button lässt sich nur "sehr schwer" verschieben, und schnellt dann wieder auf an / grün zurück.
(Ich weiß es hört sich doof an, ist aber so :))

Hat noch wer das Problem? Gibt es hierzu eventuell eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi, hab das gerade mal versucht ... Ich hab diese Home App auch gelöscht. Hab aber das selbe Phänomen.

Gruß Proteus_66
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wie habt ihr das gelöst?
Auf dem 6er meiner Freundin lässt sich das problemlos deaktivieren, bei meinem 6s+ nicht.
 

Manage

Erdapfel
Registriert
29.09.16
Beiträge
1
wie deresox meinte.
antippen, nicht schieben ;)
 

-(Delphin)-

Erdapfel
Registriert
29.09.16
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

habe mich grade erst Registriert

ich habe jetzt die Möglichkeit gefunden wie man die Home-Steuerrung abschalten kann.
Einfach in die iCloud Einstellungen gehen Home Aktiviren anschliessend kann man in Touch ID & Code die Home-Steuerrung
abschalten, dann wieder in die Icloud Einstellungen und da auch wieder abschalten.
Das wars schon !

Schönen Gruss