1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home-Screen-Problem...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tomdb, 13.11.08.

  1. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Hallo -
    in meiner Begeisterung über mein neues iPhone und über den geglückten Jailbreak habe ich wie ein Wahnsinniger AppStore- und Cydia- Programme geladen, manche mittlerweile als überflüssig befunden und wieder gelöscht. Unter den geladenen Apps war allerdings auch eine, die den "Schieberegler" zum Entriegeln oder wie das Viech heißt verschwinden ließ. Nun weiß ich nicht mehr, wie das Programm hieß noch wie ich das Ganze wieder rückgängig mchen kann. Hat jemand eine Idee??
    Vielen Dank im Voraus -
    Tom
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    einfach da wo du es installiert hast wieder deinstalieren über cydia oder gibt es da keine liste der installierten apps?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unter cydia > manage > packages findest du alles, was du mit cydia installiert hast. solltest du aus den namen in der liste noch immer nicht klug werden, lassen sich die details der jeweiligen installation anzeigen. mit der beschreibung dessen sollte ich auf jeden fall deine gesuchte app herausfinden lassen ...
     
  4. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    JUPP - das war's!
    Herzlichen Dank!
    Hätte ich auch selber drauf kommen können...
     

Diese Seite empfehlen