• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home-Screen-Problem...

tomdb

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
55
Hallo -
in meiner Begeisterung über mein neues iPhone und über den geglückten Jailbreak habe ich wie ein Wahnsinniger AppStore- und Cydia- Programme geladen, manche mittlerweile als überflüssig befunden und wieder gelöscht. Unter den geladenen Apps war allerdings auch eine, die den "Schieberegler" zum Entriegeln oder wie das Viech heißt verschwinden ließ. Nun weiß ich nicht mehr, wie das Programm hieß noch wie ich das Ganze wieder rückgängig mchen kann. Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank im Voraus -
Tom
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
einfach da wo du es installiert hast wieder deinstalieren über cydia oder gibt es da keine liste der installierten apps?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
unter cydia > manage > packages findest du alles, was du mit cydia installiert hast. solltest du aus den namen in der liste noch immer nicht klug werden, lassen sich die details der jeweiligen installation anzeigen. mit der beschreibung dessen sollte ich auf jeden fall deine gesuchte app herausfinden lassen ...
 

tomdb

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
55
JUPP - das war's!
Herzlichen Dank!
Hätte ich auch selber drauf kommen können...