• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"home" Schriftzug ändern mit Winterboard?

macon

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
10
Hallo,

mittlerweile hab ich mein iPhone mit WinterBoard so gestaltet, dass es mir recht gut gefällt, allerdings stört mich noch etwas die T-Mobile @home Anzeige, da die nicht in der gleichen Farbe wie die Beschriftung der Icons ist. Was ich genau meine kann man auf dem Screenshot sehen.

img0002m.png


Weiss vielleicht jemand wie man diese Schrift mit WinterBoard ändern kann?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Viel interesanter würde sein wie man den home schriftzug ganz weg bekommt oder z.b. oben neben den w-lan symbol dein haussymbol hinbekommt.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
wegen dem "häuschen" würde es sicher was bringen wenn man den Entwickler von "Statusnotifier" anschreiben würde.