1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"home" Schriftzug ändern mit Winterboard?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macon, 21.04.09.

  1. macon

    macon Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    mittlerweile hab ich mein iPhone mit WinterBoard so gestaltet, dass es mir recht gut gefällt, allerdings stört mich noch etwas die T-Mobile @home Anzeige, da die nicht in der gleichen Farbe wie die Beschriftung der Icons ist. Was ich genau meine kann man auf dem Screenshot sehen.

    [​IMG]

    Weiss vielleicht jemand wie man diese Schrift mit WinterBoard ändern kann?

    Grüße
     
    #1 macon, 21.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.09
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Viel interesanter würde sein wie man den home schriftzug ganz weg bekommt oder z.b. oben neben den w-lan symbol dein haussymbol hinbekommt.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    wegen dem "häuschen" würde es sicher was bringen wenn man den Entwickler von "Statusnotifier" anschreiben würde.
     

Diese Seite empfehlen