• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Home - Kamera - aufgenommene Streams

gschoen57

Antonowka
Hallo zusamnen,

ich habe zwei Eufy Kameras zu Hause stehen. Diese sind in "Home" auf "Streamen und Aufnahme erlauben" eingestellt. D.h. die Kameras sollten
bei Bewegungen Aufnehmen machen und diese in iCloud speichern. Es gab mal eine Zeit, in der ich zumindest auf dem iPad (und NUR auf dem
iPad - also nicht auf dem iPhone und auch nicht auf dem Mac) eine Timeline unten hatte in der die Aufnahmen anzusehen waren. Mittlerweile
finde ich diese Timeline auch nicht mehr auf dem iPad.

Nun habe ich zwei Fragen: Nehmen die Kameras eigentlich noch auf? Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, es sollte eigentlich
der Fall sein. Und wenn Aufnahmen gemacht werden: wo finde ich denn die aufgenommenen Streams? Kann man sich die auch als File
auf den Mac holen?

In der Eufy App sind beide Kameras deaktiviert.

Apple Hardware: iPad Pro 11 Zoll, iPhone 14 Pro, MBP 13" M1 Pro - alle Geräte mit dem aktuellen OS

Funktioniert hier, wie immer. Runterladen kann man sie, wenn man das Video geöffnet hat, über den Teilen-Button.

Tja, wenn ein Video erstellt werden würde. Aber entweder es wird nicht angezeigt, oder das Video wird gar nicht erstellt.
Ich habe die Kameras in der Eufy App extra deaktiviert, damit das Video in die iCloud aufgenommen wird (was
ursprünglich auch funktionierte) weil ich von Eufy keine zusätzliche Cloud wollte. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten
das zu überprüfen und zu reparieren?

Hast du die Aufnahme-Einstellungen zur Kamera in Home überprüft? Meine eufy laufen mit aktuellen OS nach wie vor einwandfrei.