1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HOME deutsche Release selber machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ijailbreak91, 07.06.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    vielleicht kennen einige von euch die Dokumentation HOME die im Moment unter anderem über Youtube bewundert werden kann.

    Leider hab ich die deutsche Fassung über N24 verpasst, wollte aber eh eine HD Version davon haben. Nun hab ich:
    - Einen Mac mit vieeeel Software,

    - Das Youtube Video mit englischer Tonspur in:
    Bildgröße: 1280x720
    Codecs: AAC, H.264
    Dauer: 01:33:18
    Anzahl der Kanäle: 2
    Gesamte Bitrate: 128

    Eine *.ac3 Datei, (Die deutsche offizielle Synchronisation aus einem DVDRIP)

    Ich würde gerne die englische Tonspur aus der *.mp4 datei durch die deutsch ersetzen.

    Wie mach ich das OHNE verlust der 720p?

    DANKE
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Mit Quicktime Pro geht es relativ komfortabel. :)
     

Diese Seite empfehlen