• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Home Cloud mit automatischer Datensicherung für iOS

sushisfisch

Erdapfel
Hallo,
ich möchte meine Datensicherung von einer Online auf eine Home Cloud umstellen. Wichtig ist mir das ich meine iPhones und das iPad hiermit sichern kann. Kann mir einer ein System empfehlen, ich habe hier die Synology DS112j im Auge. Egal welches System, es sollte eine automatische Datensicherung wie bei der iCloud wäre mir sehr wichtig. Bei Synology gibt es hier glaube ich eine App. Für Anregungen und Tipps bin ich danbkbar.
Vielen Dank

Geht nicht, da keine App vollen Zugriff auf das gesamte System hat um die Sachen zu sichern. Höchstens werden Fotos gesichert, das wars.

Mache die Backups mit deinem Mac und verschiebe das Verzeichnis in das itunes die Backups legt per Symlink auf den (das?) NAS.