• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Home Button wackelt

Passe

Golden Delicious
Hallo,
mein iPhone 4 ist ca. 3 Wochen alt.

Seit begnn stört es mich das die Home Taste sehr stark wackelt. Das ist eigentlich nicht normal, da alle die ich kenne dieses Problem nicht habn mit ihrem 4er.

Zudem bewegen sich die Lautstärke Tasten auch ziemlich viel im Gehäuse.

Kann ich mich an Apple wenden und tauschen die das Gerät einfach aus?

Habe es über O2 bestellt, wenn ich es dort einschicke dauert es vorrausscihtlich 4 Wochen.

Grrüße Passe

Wenn du in der Nähe eines Apple Store wohnst geh am besten dort direkt hin. Ich habe meins vor kurzem wegen genau diesem Grund (sonst voll funktionsfähig) in den Münchner Store gebracht und bin 10 min später mit einem neuen Gerät rausgegangen. Einschicken kannst du auch versuchen, aber in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass einer sein iPhone unrepariert zurückbekommen hat.

danke für die schnelle info. wohne in berlin, da gibt es meines wissens noch keinen. werde wohl direkt apple an mailen

Bei meinem iphone (4) kann ma,wenn man den Daumen auf die Hometaste legt,ihn auch ein -zwei millimter nach oben/unten schieben

Bei meinem iphone (4) kann ma,wenn man den Daumen auf die Hometaste legt,ihn auch ein -zwei millimter nach oben/unten schieben

Also bin ich kein Einzelfall...
Dann werde ich wohl das Gerät abholen lassen und abwarten ob es repariert wird.

Bei mir geht das net. Da hält alles. Dafür hab ich schon nen kleinen Kratzer im Display :angry:

Bei mir wackelt der Homebutton auch, aber stört mich nicht sonderlich.

So habe es gestern via UPS an Apple geschickt.
In letzter Zeit hat der Homebutton alle 3 oder 4 mal reagiert und dann auch noch anstelle des einfachen Tastendrucks einen Doppelten ausgeführt.
Heute ist es in der "Diagnose Abteilung" bei Apple.

Bin mal gespannt was bei raus kommt, halte euch auf dem laufenden ;-)

So gerade kam der UPS man. Es scheint mir als hätte sie das Phone ausgetauscht. Also die Tasten wackeln hin immernoch ein bisschen.
Der Drukpunkt ist nun wesentlich besser (fürs erste) mal sehen wie lange das geht.
Ist aus der 40KW und hat 4.2.1 drauf.

Zusätzlich befindet sich ein netter Aufkleber neben dem Auswurf Slot:
A pleine l'ecoute prolongee du baldeur peut endommager l'orreile de l'lutilisateur.

Übersetzer wurde jetzt nicht angeschmissen von mir