Home Button reinigen - nur wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von myApfel, 14.06.11.

  1. myApfel

    myApfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.10
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung gesehen, wie man sein iPhone öffnet und den Home Button innen reinigen kann.

    Leider finde ich den Link zur Anleitung nicht mehr ;-(

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    PS: Ja, gegoogelt habe ich schon
     
  2. Der W aus M

    Der W aus M Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    244
    Wenn es um ein ein iPhone 4 geht, schau mal hier:
    http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Installing-iPhone-4-Home-Button/3144/1
    Da wird beschrieben, wie man den Home-Button ausbaut, um ihn auszutauschen. Ich denke aber, wenn man ihn ausgebaut hat, kann man ihn auch säubern und dann wieder einbauen. Die bebilderte Anleitung erstreckt sich über 11 Seiten.
    Deine Garantie-/Gewährleistungsansprüche gegenüber Apple sind dann aber flöten, das ist dir klar, oder?
    Ansonsten gibt es auf dieser Seite noch zig andere Anleitungen.
     
    #2 Der W aus M, 15.06.11
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.11
  3. Apple iPad

    Apple iPad deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.10
    Beiträge:
    773
    Das ist aber nicht so wie beim 3GS, einfach das Display entfernen. Das 4er muss man ja komplett zerlegen.
     
  4. myApfel

    myApfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.10
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    mein Fehler, meine Frage betritt das iPhone 3G.

    Der Link ist jedoch klasse - gibt es so etwas auch für mein 3g?

    Viele Grüße
     
  5. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
  6. blade37

    blade37 Querina

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    184
    oder einfach mit einem Zahnstocher vorsichtig die rings um den Homebutton staub entfernen...