• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home Button Probleme + Software Homebutton

megaquest

Gala
Registriert
02.06.08
Beiträge
50
Hallo,
auf meinem iPhone funktioniert der Homebutton nicht mehr richtig. Man muss ihn ziemlich stark drücken, damit er reagiert. Manchmal muss man aber auch weniger stark drücken.

Kann eine Wiederherstellung helfen oder kann man den Button irgendwie ausstauschen ? Garantie hab ich nicht mehr. Oder gibt es da andere Tricks, die man anwenden könnte ?

Ich wollte ersteinmal iHome mit Cydia installieren, doch ich finde das Programm nicht. Gibt es weitere Programme, oder eine Möglichkeit iHome zu installieren ?

Vielen Dank

PS. Ich habe nur Themen gefunden, bei denen der Homebutton ganz defekt war, bei mir ist das ja nicht so.
 

Marty MacFly

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
7
Ich habe fast das gleiche Problem. Der einzige Unterschied ist, dass ich zeitlich gesehen noch Garantie hätte, mein iPhone 3G jedoch als Italienimport über ebay erworben habe, von der Garantie also vermutlich keinen Gebrauch machen kann - oder vielleicht doch?

Hat hier bei Apfeltalk wirklich niemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemlagen sammeln können?
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
@Marty MacFly
Die Garantie kannst du über den Händler abwickeln, sofern der noch Existiert. (ich habe über Redcoon gekauft 0 Probleme)



Berry2002
 

Marty MacFly

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
7
Oh, danke für den Hinweis! Dann werd ich morgen direkt checken, ob es den noch gibt.