1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home Button Probleme + Software Homebutton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von megaquest, 18.05.09.

  1. megaquest

    megaquest Gala

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    auf meinem iPhone funktioniert der Homebutton nicht mehr richtig. Man muss ihn ziemlich stark drücken, damit er reagiert. Manchmal muss man aber auch weniger stark drücken.

    Kann eine Wiederherstellung helfen oder kann man den Button irgendwie ausstauschen ? Garantie hab ich nicht mehr. Oder gibt es da andere Tricks, die man anwenden könnte ?

    Ich wollte ersteinmal iHome mit Cydia installieren, doch ich finde das Programm nicht. Gibt es weitere Programme, oder eine Möglichkeit iHome zu installieren ?

    Vielen Dank

    PS. Ich habe nur Themen gefunden, bei denen der Homebutton ganz defekt war, bei mir ist das ja nicht so.
     
  2. Marty MacFly

    Marty MacFly Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe fast das gleiche Problem. Der einzige Unterschied ist, dass ich zeitlich gesehen noch Garantie hätte, mein iPhone 3G jedoch als Italienimport über ebay erworben habe, von der Garantie also vermutlich keinen Gebrauch machen kann - oder vielleicht doch?

    Hat hier bei Apfeltalk wirklich niemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemlagen sammeln können?
     
  3. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    @Marty MacFly
    Die Garantie kannst du über den Händler abwickeln, sofern der noch Existiert. (ich habe über Redcoon gekauft 0 Probleme)



    Berry2002
     
  4. Marty MacFly

    Marty MacFly Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    7
    Oh, danke für den Hinweis! Dann werd ich morgen direkt checken, ob es den noch gibt.
     

Diese Seite empfehlen