• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Home Button Problem

rudoz

Erdapfel
Guten Tag zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 5. Ich hab schon überall nach einer Lösung gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich.

Und zwar ich habe die Kamera getauscht. Das hat auch alles gut geklappt. Wenn ich jetzt allerdings das Display wieder einclipsen will, steht es links unten etwas ab. Wenn ich versuche das Display an dieser Stelle ins Gehäuse zu drücken, wird der Home Button ausgelöst. Ich habe schon mehrmals versucht die Pins, welche im Gehäuse abstehen und zu den Verbindungspunkten des Homebuttons gehen zu justieren.
Ich bin mittlerweile ein bisschen am verzweifeln :(

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Hallo,

nomalerweise geht das reibungslos. bist du dir auch ganz sicher dass du alles korrekt verschraubt hast?
Du musst zuerst die seiten gegenüber vom homebutton an das gehäuse reinführen und dann die Seite mit dem Homebutton.
Bilder wären super!

mfg