• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Home Button mit Touch ID?

DoK1099

Fuji
Geht sowas?
Das wär' ja mal geil, dann bräuchte man den Button nicht ganz runterdrücken sondern nur einmal kurz drauf tippen.
Zumindestens eine Funktion mit der man das Einstellen könnte wäre doch mal ganz angenehm ^^

Ist das ein Post aus den 90er Jahren?
Wenn ja, bist du Steve Jobs?

Ob was geht?
Du hast nichtmal eine ordentliche Frage gestellt.

Wenn du meinst, ob es geht, dass man nur durch tippen statt drücken auf den HomeScreen kommt, ja das geht mit einem Jailbreak.

.... Biste aus der Vergangenheit gekommen ??? Morgen ist doch der 21.10.15, der tag aus "Zurück in die Zukunft" [emoji2]

Ich würde Apple nicht anschreiben. Die vermurksen das bestimmt total. [emoji42]

Ich weiß nicht, was ihr alle habt...
Ich finde die Frage in Ordnung und hab sie auch verstanden.
Anstatt den Homebutton mechanisch zu machen (da dieser in der Vergangenheit öfter mal gelitten hat), wäre es sinnvoll einfach nur ein Fingerprintreader mit Softtouchfunktionen zu integrieren.
Diesen könnte man dann schon frei belegen (z.B. doppelt Tipp zum Homebildschirm). Ferner könnte Apple auch Double Tap to wake integrierten. Ein tolles Feature (siehe LG G2)

Die Frage war besch*ssen formuliert, mit ein bisschen Nachdenken kommt man aber drauf was gemeint ist.
Um sie zu beantworten: Nein das geht nicht. Wäre aber sicherlich eine sinnvolle option wobei ich persönlich den physischen Button mag. DoubleTap2Wake wäre aber wirklich genial :innocent:

Ich finde die Frage in Ordnung und hab sie auch verstanden.
Das du die Frage verstehst ist auch logisch....

Mittlerweile weiß ich zwar was der TE will, aber gestern hätte ich das nicht wirklich beantworten können. Da hätte ich geschrieben also mein Homebutton besitzt Touch ID, ich weiß nicht genau was du von mir wissen willst.

• Like
Reaktionen: maddi06
Über einen Jailbreak ist diese Funktion möglich ohne leider nicht.