1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home Button Leiterbahn

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BerneyB, 05.08.09.

  1. BerneyB

    BerneyB Idared

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    26
    Moin,

    ich wollte mein defektes iphone erster Generation (Displayschaden) für meine Freundin fit machen lassen. Neues Display is auch drin und funzt wie verrückt. Was ich allerdings nicht wusste ist, dass in den USA Geräten eine Sicherung am Home Button ist, die die Leiterbahn abreissen lässt wenn man das Display anhebt. Nun meine Frage, weiß irgendjemand wie man diesen Fehler mit günstigen Mitteln wieder beheben kann wenn man es überhaupt beheben kann ohne das ganze Gehäuse auszutauschen.

    Bin sehr dankbar für jegliche Hilfe von euch.

    LG Berney
     

Diese Seite empfehlen