1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home Button - kurze Frage!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rougefck, 20.05.09.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen :)

    Habe jetzt mein iPhone 3G knapp ein Jahr und da ist mir beim Home Button was aufgefallen!
    Ich hatte vor ein paar Tagen das iPhone (kein 3G) meines Nachbarn in den Händen und habe festgestellt das sich der Homebutton ziehmlich leicht drücken lässt, was bei meinem 3G nicht der Fall ist... Das drücken des Homebuttons ist ziehmlich träge und schwer und manchmal muss man sogar 2 mal drücken, damit überhaupt was passiert...

    ist dies normal, das der Knopf so schwer zu betätigen ist?
    Liebe Grüße ;)
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Veilleicht ist der Home-Button beim iPhone deines Nachbarn einfach nur ausgenudelt?
     
  3. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Denke nicht das er "ausgenudelt" ist :p
    Habe auch 2 Geräte zum testen finde das die 2G leichter zum drücken sind als das 3G
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich hatte vergangene Woche fünf 3Gs in der Hand um sie für die Kollegen im Büro zu entsperren. Ganz eindeutig: Die Homebuttons lassen sich verschieden fest bedienen. Mir ist es extrem aufgefallen, da ja für den Jailbreak u.A. beide Knöpfe gefrückt werden müssen.
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    mir ist es auch aufgefallen!
    und ich finde, dass der druck nicht nur beim home-button unterschiedlich ist! auch der umschalter für vibration und die an/aus-Taste "fühlen" sich bei verschiedenen geräten anders an..

    ich muss auch öfter die home-taste drücken, weil der druck nicht registriert wurde.. dafür passiert es zu oft, dass ich ausversehen auf vibration umschalte, obwohl ich das nicht wollte.
     
  6. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    okay, danke.. ;) dann bin ich ja beruhigt!
     
  7. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Kann ich bestätigen. Bei meinem Original- iPhone hatte er einen anderen Druckpunkt als bei meinem Refurbished-iPhone. Allerdings nicht unangenehmer/schlechter, einfach anders...

    Habe auch schon öfter im Netzt gelesen dass sich von Phone zu Phone die HomeButtons unterscheiden.

    gruß
    Max
     
  8. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    Jo kenn ich auch. Meiner geht beim drücken irgendwie bisschen nach rechts unten weg, der von einem freund läßt sich super runter drücken. beim anderen ist dafür dann wieder der druckpunkt vom aus knopf schlechter
     

Diese Seite empfehlen