• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Home Button Klick

DoK1099

Fuji
Ich habe mein iPhone 6 jetzt seit einer Woche wieder, war in der Reparatur.
Der Home Button wurde ausgetauscht, weil der lose
war.
Das ding ist jetzt, seit 4 Tagen klickt der Home
Button richtig laut, wenn ich mit dem linken Daumen auf einen bestimmten bereich komme.
Dieser Klick tritt meistens nur beim los lassen des Buttons auf, ist aber ziemlich laut und stört.
Hab' auch schon 94% igen Alkohol um den Button geschmiert, wie es oft empfohlen wird, zur Reinigung.
Wenn der Alkohol getrocknet ist kommt das Klicken aber langsam wieder, hilft also nicht viel.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Hab gehört, so Geräusche sollen mit der Zeit von alleine verschwinden, stimmt das?

dbrune

Ananas Reinette
Lautstärke empfindet jeder Mensch anders. Funktioniert der Homebutton denn noch einwandfrei? Bei meinem 5s ist es mal laut mal leise. Ist immer schwer zu sagen.

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Also bei meinem 5S sieht die Sache leider auch nicht anders aus. Die Zeiten mit "iPhone 4/5-Button" sind halt vorbei.

• Like
Reaktionen: saw

DoK1099

Fuji
Er funktioniert einwandfrei, ja.
Ich hoffe Apple bringt irgendwann eine Funktion raus, dass man Touch ID als Home Button benutzen kann... dann wär' das Problem gelöst.

DoktorToast

Kaiserapfel
Dazu gibt es auch schon etliche Threads ;) Lautstärke variiert, ist vollkommen normal und bei jedem iPhone etwas anders. Alles im grünen Bereich.