• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Home Button kaputt

Tini19

Erdapfel
Registriert
04.05.19
Beiträge
3
Hallo liebe Apfel Gemeinde,

ich wollte mein Leih iPhone5 ans laufen bringen. Leider ist der Home Button kaputt und ich habe schon den virtuellen Button installiert. ABER zum wiederherstellen und anschließendem aktualisieren, muß der Home Button gedrückt werden. Gibt es ein Hintertürchen hierfür?
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Es gibt einen externen Homebutton, den man an den Lightning Anschluss stecken muss. Ich weiß aber nicht, wo es den gibt.

Habe ein paar wenige gefunden. Schau mal bei eBay unter „externer iPhone Homebutton“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tini19

Erdapfel
Registriert
04.05.19
Beiträge
3
Vielen Dank für den Tipp, schaue ich mir an!