smartphoenix
Wohlschmecker aus Vierlanden
- Registriert
- 10.12.09
- Beiträge
- 242
Tja...Apple hat sich der Sache nicht angenommen und ich bleibe auf dem Schaden sitzen. 1000€ geblecht und den gleichen scheiß Service bekommen wie bei der Konkurrenz.
Doch ist das jetzt schon die zweite Servicepanne. Erst mit meinem MacBook und jetzt mit meinem iPhone.
Ich habe erstmal die Schnauze voll vom Apfel. Ich habe auch schon das iPhone, die Apple Watch Nike und mein MacBook Sie verkauft.
Ganz ehrlich....ich habe seit dem iPhone 3G ein iPhone. Der Service war mit einer der Hauptgründe, weshalb ich die hohen Preise mitgegangen bin.
Wenn ich jetzt aber den gleichen scheiß Service bekomme wie bei Samsung, LG, etc. dann weiß ich besseres mit meinem Geld anzustellen.
Vielleicht sollte sich Apple mal hinterfragen ob diese Richtung die richtige ist. Es kann mir aber auch herzlich egal sein.
Ich habe erstmal fertig mit dem Laden
Trotzdem euch allen viel Spaß mit den neuen Geräten. Vielleicht bis in einem Jahr.
Doch ist das jetzt schon die zweite Servicepanne. Erst mit meinem MacBook und jetzt mit meinem iPhone.
Ich habe erstmal die Schnauze voll vom Apfel. Ich habe auch schon das iPhone, die Apple Watch Nike und mein MacBook Sie verkauft.
Ganz ehrlich....ich habe seit dem iPhone 3G ein iPhone. Der Service war mit einer der Hauptgründe, weshalb ich die hohen Preise mitgegangen bin.
Wenn ich jetzt aber den gleichen scheiß Service bekomme wie bei Samsung, LG, etc. dann weiß ich besseres mit meinem Geld anzustellen.
Vielleicht sollte sich Apple mal hinterfragen ob diese Richtung die richtige ist. Es kann mir aber auch herzlich egal sein.
Ich habe erstmal fertig mit dem Laden

Trotzdem euch allen viel Spaß mit den neuen Geräten. Vielleicht bis in einem Jahr.